Einsatzarchiv

Wedringen,
Am 11. Mai 2015 ab 18 Uhr unterstützte der Baufachberater und der Einsatzsicherungstrupp des Ortsverbandes Quedlinburg die Haldenslebener THW-Helfer beim Abstützen eines Gebäudes in Wedringen.
mehr
Stendal,
Am 3. Mai 2015 rückte die Fachgruppe Ortung des THW Ortsverbandes Quedlinburg zur Vermisstensuche nach Stendal aus.
mehr
Quedlinburg,

Vier THW-Helfer waren am 11. Februar 2015 im Einsatz. Ihre Einsatzaufgabe war die Stromeinspeisung für einen Gebäudekomplex sicherzustellen.
Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Quedlinburg für die gute Zusammenarbeit.

Pr…

mehr
Am 10. Januar 2015 gegen 12 Uhr mittags wurde ein Fachberater und zwei Baufachberater des THW Ortsverbandes Quedlinburg von der Feuerwehr Blankenburg alarmiert.
mehr
Gestern Abend wurde die Feuerwehr Blankenburg zu lauten Geräuschen aus einem Wohnhaus und herabstürzenden Teilen vom Dach des Hauses alarmiert. Vor Ort wurde nach einer entsprechenden Lageerkundung ein einsackenden Dach in einem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: