Einsatzarchiv

Halberstadt,

Während ein Teil unserer Helfer noch zum Einsatz in Haus Nienburg ist und hier alles gibt, um das Feuer dort unter Kontrolle zu bekommen, erhielt der andere Teil der Einsatzkräfte schon die nächste Einsatzmeldung.

In Halberstadt…
mehr
Haus Nienburg,

Am vergangenen Wochenende musste unser THW Ortsverband nach einem Gebäudebrand in Haus Nienburg tätig werden.

Es brannte eine große Scheune in der mehrere hundert Strohballen gelagert waren. Das Feuer konnte sich durch das trockene…
mehr
Schirke,

In der Nacht konnten alle Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes den Einsatz -Waldbrand Brocken- beenden und alle Fahrzeuge zurück in die Unterkunft verlegen.

Abwechselnd waren 40 Helfer im Schichtsystem im Einsatz.

Das sind rund 1500…
mehr
Schierke/ Quedlinburg/ Bad Schandau,
Einsätze im Akkord
mehr
Schierke,

Ein Waldbrand am Brocken fordert den Einsatz unseres Ortsverbandes.

Unsere Logistik übernimmt hier den Transport von Kraftstoffen mit soganten "Tankbomben" um Vorort Einsatzfahrzeuge zu betanken.

Ein Einsatzende ist noch nicht…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: