Einsatzarchiv

Neinstedt,

In den Abendstunden des gestrigen Dienstags wurde unser Ortsverband in den Thalenser Ortsteil Neinstedt gerufen. Hier war ein Fachwerkgebäude in Brand geraten. Nach dem die Feuerwehren den Brand schnell unter Kontrolle gebracht…

mehr

Insgesamt 40 Palette mit medizinischem Material wurden am Montag kommissioniert und am Deinstag durch weitere THW Ortsverbände an die kommunalen Empfänger Sachsen-Anhalt verteilt.

mehr
Wegeleben,

Am 08. April sicherten wir in Wegeleben ein Wohnhaus mit 4 Stützböcken des Absützsystems Holz. Zuvor sind deutliche Setzungsrisse sichtbar geworden, die aufgrund einer Unterspülung durch ein Wasserrohrbruch entstehen sind. Unser…

mehr
Thale,

In der Nähe der Waldgaststätte Königsruhe in Bodetal bei Thale kam es zu einem Feldrutsch. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Quedlinburg unterstützen den Besitzer der Gaststätte bei den Aufräumarbeiten am 12.…

mehr
Allrode,

Nach einem Wohnhausbrand in Allrode am 6. März sicherte das THW am Folgetag das Gebäude, um das Gebäude für polizeilichen Ermittlungen zugänglich zu machen.

Nachdem der Brand durch die Feuerwehren gelöscht war und ein…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: