Einsatzarchiv

Ballenstedt,

Am 08.03.2017 führte der THW Ortsverband Quedlinburg Deichsicherungsmaßnahmen am Schlossteich in Ballenstedt durch. Grund dafür war das Aufweichen der Uferbefestigungen des künstlich angelegten Teiches. Der Teich wurde leer…

mehr
Wernigerode,

Am Mittwoch den 08.03.2017 wurde der THW Ortsverband Quedlinburg zu einer Beweismittelsuche für die zuständige Polizei in Wernigerode gerufen. Gesucht wurde ein ermittlungsrelevanter Fahrzeugschlüssel, der im Stadtgebiet vermutet…

mehr
Kehnert,

Am 07.02.2017 wurde um ca. 4 Uhr der THW Ortsverband Quedlinburg durch das Rote Kreuz zu einer Unterstützung bei der Suche nach einer abgängigen Person angefordert. In Kehnert, einem kleinen Ort nahe Stendal, kehrte der Bewohner…

mehr
Harsleben,
Das THW Quedlinburg unterstützt das THW Halberstadt bei Gebäudesicherung nachdem ein Fahrzeug in ein Haus in Harsleben gerast war.
mehr
Gernrode,

Im Bereich Clara-Zetkin-Straße Ecke Burgstraße in Gernrode wurde der THW-Ortsverband Quedlinburg zu einem teileingestürtzen Gebäude gegen 16.00 Uhr gerufen. 

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude, hat am Samstagnachmittag die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: