Einsatzarchiv

Birnbaumteich, Neudorf,
THW Ortsverband Quedlinburg unterstützte am 16.09.2016 mit Rettungshunden die Suche nach einer vermissten männlichen Person am Birnbaumteich. Diese konnte Dank des THW gefunden werden. Ein Einsatz- und Erlebnisbericht eines…
mehr
Solotvyno, Ukraine,

Am 14.09.2016 entsendete das THW einen Helfer aus Quedlinburg als Teil eines dreiköpfigen Unterstützungsteam in die Ukraine. Als Mitglied der TAST (technical assistance support team) konnte  der Helfer bereits mehrfach im Ausland,…

mehr
Thekenberg bei Langenstein,
THW Ortsverband Quedlinburg beteiligt sich an Löscharbeiten am Thekenberg mit logistischer Unterstützung und dem Ausleuchten der Einsatzstellen
mehr
Wegeleben,

Am 08.06.2016 stellten Bewohner einen erheblichen Wasserschaden in einem Gebäude in Wegeleben fest. Aufgrund von Unterspülungen setzten sich Gebäudeteile stark. Die Feuerwehr Wegeleben forderte daraufhin das THW Quedlinburg mit…

mehr
Quedlinburg,

Durch starke Niederschläge am 02.06.2016 kam es auch in Quedlinburg zu Überflutungen im Stadtgebiet. Der THW Ortsverband Quedlinburg wurde durch die Feuerwehr Quedlinburg zu Einsatzstellen im Stadtgebiet gerufen. Hier wurden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: