Einsatzarchiv

Allrode,

Nach einem Wohnhausbrand in Allrode am 6. März sicherte das THW am Folgetag das Gebäude, um das Gebäude für polizeilichen Ermittlungen zugänglich zu machen.

Nachdem der Brand durch die Feuerwehren gelöscht war und ein…

mehr
Dedeleben (Huy),

Die Kirchturmspitze der Dedelebener Kirche (Huy) hat den letzten Sturm nicht überstanden, Teile drohten herabzustürzen und mussten gesichert werden, indem sie am 01.03.2022 teilweise abgetragen wurde.

Die Quedlinburger Kameraden…

mehr
Ballenstedt,
14.01.2021, ca. 10:00 Uhr – Alarm für die THW-Ortsverbände im LK Harz. Alarmstichwort: - Großbrand in Ballenstedt –
mehr

In den frühen Morgenstunden des 14.12. wurde ein Geldautomat gesprengt. Um den Tatort für die Kriminalisten sicher zugänglich zu machen, begutachtete unser Baufachberater das Gebäude. Er leitete keine weiteren für das THW…

mehr
Landkreis Prignitz,

Nachdem Ende November im Landkreis Ludwigslust-Parchim (MV) ein verendetes Wildschwein gefunden wurde, welches mit der Afrikanischen Schweinepest infiziert war, wurde das THW vom Landkreis Prignitz um Hilfe gebeten, weitere in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: