Meldungsarchiv

Quedlinburg,

Im Rahmen unseres Umbauvorhabens musste unser Holzlager verrückt werden, damit neue Garagen für neue Fahrzeuge entstehen können.

Dieses Projekt übernehmen unsere Helfer in Eigenleistung gemeinsam mit der Jugendgruppe am…
mehr
Quedlinburg,

Seit zum Teil zwei Jahrzehneten begleiteten uns der MLW I, liebevoll auch 12er genannt im Fachzug Logistik, welcher in seinen ersten Jahren bei uns im OV als Zugtruppfahrzeug diente. Primitiv eingerichtet mit Festzeltgarnituren,…
mehr
Leipzig,

Die Kameraden unseres Fachtrupp ESS, kurz für Einsatzstellen-Sicherungs-System, waren am vergangenen Wochenende in Leipzig um dort mit dem Leipziger ESS-Trupp ihre Erfahrungen aus vergangenen Einsätzen und Ausbildungen an neu…
mehr
Haldensleben,

Gestern machten sich 2 Kameraden unseres Ortsverbandes auf den Weg zum THW OV Haldensleben, um dort die Grundscheinprüfung als Prüfer zu unterstützen.

Am Nachmittag sind dann weitere Helfer nachgereist, denn es stand ein ganz…
mehr
Thale,

Gerade in jüngster Vergangenheit zeigte sich, wie wichtig es ist >gemeinsame< Ziele zu verfolgen, sich gegenseitig zu unterstützen, Kameradschaft oder viel mehr, die Freundschaft unter den Hilfsorganisationen zupflegen!

Gestern…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: