Meldungsarchiv

Quedlinburg,

Rettungshunde leisten schnelle und wertvolle Hilfe bei der Suche nach vermissten und verschütteten Personen, wie z.B. nach einer Gasexplosion oder in Waldgebieten. Der angehende Rettungshund Hokée und seine Hundeführerin Jennifer…

mehr
Quedlinburg,
Kraftfahrerausbildung in Quedlinburg
mehr
Quedlinburg,
Insgesamt 5 Quedlinburger haben die Grundscheinprüfung erfolgreich bestanden und treten ehrenamtlich in den aktiven Dienst ein.
mehr
Quedlinburg,

Glücklich hält unser Christoph sein Zertifikat über die gerade abgelegte und bestandene Fahrprüfung in die Kamera. Wenn er bald seinen Führerschein aus der Bundesdruckerei bekommt, darf er die ganz großen LKW mit Anhänger fahren.…

mehr
Quedlinburg,

Am 24.02. empfingen die Quedlinburger freudig einen neuen alten LKW für den Verbrauchsgütertrupp (Tr. VG). Mit seiner Ladefläche, Doppelkabine und einer Zuladung von 5 Tonnen wird er zukünftig dafür bestimmt sein, die Mannschaft…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: