Meldungsarchiv

Quedlinburg,
THW Förderverein erhält Spende von 2.592,62 € von der Bürgerstiftung für Quedlinburg für die THW Kinder- und Jugendarbeit in Quedlinburg.
mehr
Quedlinburg,

Gemeinsam sind wir stark.

Am Sonntag, den 10.10 hat sich die Kinderfeuerwehr Wegeleben/ Harsleben mit der THW Jugend von Quedlinburg zur gemeinsamen Ausbildung im Sandsackverbau getroffen.

Gemeinsam haben die Kinder und Jugendlichen…

mehr
Thale,

Im Ernstfall müssen viele Zahnräder ineinandergreifen. Deshalb sind eine gemeinsame Vorbereitung und Übung sehr wichtig.

Wir können stolz sein mit unserer Drohne zur Luftaufklärung, mit dem Zaunbau zur Wildlenkung und mit unsere…

mehr
Quedlinburg,

Am 01.10. wurden der bereits amtierende Helfersprecher Christoph Schreiber bestätigt und als stellvertretende Helfersprecher Reiner Tiebe gewählt.

Der Helfersprecher vertritt die Helferschaft und deren Belange gebenüber dem…

mehr
Ferropolis,

Nach langer Zeit ohne Ausbildung und größere Treffen ging es heute endlich wieder los - auf nach Ferropolis! Das originelle Freilichtmuseum auf dem Gelände eines alten Tagebaus wurde zur Kulisse für den Jugendausbildungstag der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: