Einsatzarchiv

Ditfurt,
THW trägt Dachstuhl nach einem Gebäudevollbrand in Ditfurt ab.
mehr
Ilsenburg,

In Ilsenburg ist am frühen Abend des ersten Weihnachtsfeiertages ein Altglascontainer detoniert. An der Einsatzstelle wurden Überreste eines selbstgebauten Böllers gefunden. Ortungshelfer des THW Ortsverbandes Quedlinburg…

mehr
Quedlinburg,
THW legt Gebäude nach Brand nieder, um Gefahr von unkontrollierten Einsturz der stark geschwächten Konstruktion zu verhindern und letzte Glutnester zum Ablöschen freizulegen.
mehr
Burgkemnitz,
Nach einem Wohnhausbrand in Burgkemnitz (Sachsen Anhalt) wurde ein Bewohner im Haus vermutet. Die Ortsverbände Bitterfeld/Wolfen und Quedlinburg mussten den Bewohner orten und bergen. Dies schloss Abstützmaßnahmen ein, um das…
mehr
THW unterstützt Löschwasserversorgung bei Wald- und Feldbrand auf einer Fläche von 7,5 Hektar, der vermutlich durch Brandstiftung entstanden ist.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: