Aktuelle Informationen

  • Harsleben, 01.10.2019

    Einsatz: Gebäudeschaden Harsleben

    In Harsleben riss am 01.10.2019 ein LKW in die Gebäudeecke eines leerstehenden Hauses ein Loch, sodass die Standsicherheit des Gebäudes nicht mehr garantiert werden konnte. In dessen Folge wurde das THW gegen 14:45 Uhr in den...mehr


  • Torgau, 29.09.2019

    Rettungshunde nach Prüfung weiter einsatzfähig

    An diesem Wochenende sind wieder 2 weitere Rettungshunde der Quedlinburger Ortungsgruppe erfolgreich in Torgau geprüft worden. Die Rettungshunde sind in der Lage verschüttet oder vermisste Personen in unterschiedlichsten Gelände,...mehr


  • 12.09.2019

    Einsatz: Baufachberater nach Gebäudebrand in Hasselfelde

    In den Morgenstunden des 12.09.2019 wurde die Quedlinburger Baufachberater zu einem Gebäudeschaden nach Hasselfelde alarmiert. Hierbei unterstützten sie die örtliche Feuerwehr bzw. Einsatzleitung in der Beurteilung der...mehr


  • Harzgerode 08.09.2019

    THW bei Feuerwehrübung in Harzgerode

    Zusammenarbeit beginnt bereits vor dem Einsatzmehr


  • 18.08.2019

    Einsatz Baufachberater in Güntersberge

    In den späten Abendstunden des 15.08.2019 wurde der Quedlinburger Baufachberater zu einem Gebäudeschaden nach Güntersberge alarmiert. Hierbei unterstützte er die örtliche Feuerwehr bzw. Einsatzleitung in der Beurteilung der...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche