Salzwedel,
Neben der Bereitschaft zur Fußball-EM in Berlin und dem Harzfest in Osterwieck, ist unser Ortsverband auch beim Anforderertag in Salzwedel vertreten. Dort stellt sich der Fachtrupp UL mit seinen Drohnen, der Fachtrupp ESS mit…
Thale OT Weddersleben,
Unser Ortsverband verlegt morgen in den Mittagsstunden in den Großraum Berlin um die Feuerwehren dort bei der Absicherung der EM-Spiele zu unterstützen.
Wernigerode,
Nach einem Brand eines Gebäudes in Wernigerode kam das THW Quedlinburg zur Unterstützung der Feuerwehren zum Einsatz. Zur Sicherung wurden Gebäudeteile abgetragen und die Feuerwehr bei der Suche nach Glutnestern unterstützt.
Thale OT Weddersleben,
Zwei Helfer/innen haben das lange Pfingstwochenende genutzt um mit ihrer AGT-Ausbildung zu starten.
Thale OT Weddersleben,
In Vorbereitung auf den Bundeswettkampf haben sie das lange Wochenende genutzt und sich intensiv vorbereitet.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche