Thale OT Weddersleben,
Unser Kamerad Rainer hat heute mit seinem Hund Odin die Prüfungsstufe 3a bestanden. Die Beiden sind somit ein einsatzbereites Rettungshundeteam. Wir gratulieren euch beiden und sind stolz auf eure Leistung!
Thale OT Weddersleben,
Gestern fand der zweite Teil der Vorstellung unseres Trupp UL im Ortsverband statt. Die Abkürzung „UL“ steht dabei für unbemannte Luftfahrtsysteme.
Blankenburg,
Am vergangenen Freitagabend fand auf dem Bundeswehrgelände in Blankenburg eine gemeinsame Übung des THW Ortsverbandes mit der Standortfeuerwehr der Bundeswehr statt. Dazu wurden mehrere unserer Fahrzeuge dorthin verlegt.
Thale OT Weddersleben,
Am letzten Samstag und Sonntag konnten unsere Helfer ihr Wissen und Können rund um das Thema Motorkettensäge bei der jährlichen Unterweisung auffrischen.
Thale,
IRSTLOOK FL360, so heißt die neue Endoskop-Kamera, die unserer Technischen Ortung für zukünftige Einsätze zur Verfügung steht.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche