Thale(OT Weddersleben,

Feuerwehren zu Besuch beim THW

Heute waren Feuerwehren der Stadt Harzgerode und Ballenstedt bei uns im Ortsverband zu Besuch.

Foto: THW OV Quedlinburg

An verschiedenen Stationen haben THW-ler den Kameraden der Feuerwehr gezeigt, wie wir im Einsatz Türen und Fenster aussteifen, Lasten heben und bewegen.

Nach dem Mittagessen konnten sich die Feuerwehrkameraden noch den Ortsverband und die Fahrzeuge unserer Fachgruppen und -trupps anschauen, um einen Einblick in die vielfältige Arbeit des THW zu bekommen.