Meldungsarchiv

Quedlinburg,

Am gestrigen Samstag war unser Ortsverband Ausrichter für eine Rettungshundeprüfung. Diese fand auf unserem OV-Gelände statt.

Geprüft wurden die Prüfungsstufe 2, die sogenannte Vorprüfung. Die Prüfungsstufe 3a, die Prüfung zur…
mehr
Quedlinburg,

Das war nur ein Thema, welches an diesem Wochenende bei uns im Ortsverband für die zukünftigen Kraftfahrer zur Ausbildung gehörte.

Fahren in Kolonne, das richtige Absichern von Fahrzeugen im Straßenverkehr und die Aufgaben des…
mehr
Quedlinburg/ Weddersleben,

Am 11.11. um 17:11 Uhr eröffnete der Quedlinburger Carnevalsverein die 5. Jahreszeit.

Wie in den vorherigen Jahren leuchteten wir wieder den Marktplatz mit unserem Lichtmastanhänger aus, so dass man die bunten Kostüme in hellem…
mehr
Quedlinburg,
Dicke Rauchschwaden, laute Knalle und mehrere zerstörte Gebäude.
mehr
Quedlinburg/ Halberstadt,

Thomas und Martina, beide in unserem Ortsverband aktiv, feierten vergangenen Samstag ihre Silberhochzeit in Verbindung mit dem 50. Geburtstag von Martina.

Da haben sich Ihre Kameraden aus dem Ortsverband Quedlinburg eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: