Archiv: Jugend-Meldungen

Quedlinburg,
THW Förderverein erhält Spende von 2.592,62 € von der Bürgerstiftung für Quedlinburg für die THW Kinder- und Jugendarbeit in Quedlinburg.
mehr
Quedlinburg,

Gemeinsam sind wir stark.

Am Sonntag, den 10.10 hat sich die Kinderfeuerwehr Wegeleben/ Harsleben mit der THW Jugend von Quedlinburg zur gemeinsamen Ausbildung im Sandsackverbau getroffen.

Gemeinsam haben die Kinder und Jugendlichen…

mehr
Ferropolis,

Nach langer Zeit ohne Ausbildung und größere Treffen ging es heute endlich wieder los - auf nach Ferropolis! Das originelle Freilichtmuseum auf dem Gelände eines alten Tagebaus wurde zur Kulisse für den Jugendausbildungstag der…

mehr
Quedlinburg,

Endlich darf sich unsere THW-Jugend wieder treffen.

Monatelang war dies aufgrund der Corona-Regeln untersagt und es mussten Bastel- oder Lernaktivitäten aus der Ferne für zuhause organisiert werden. Unsere Jugendbetreuer waren mit…

mehr
Quedlinburg,

Tausend Engel erreichten uns in einer Geste der Dankbarkeit aus dem Hort der Neustädter Grundschule in Quedlinburg für unsere stetige Einsatzbereitschaft.

Wir sind sehr berührt von der Mühe und der Liebe, die in den von Kindern…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: