Übungsarchiv

Landesverwaltungsamt, Halle,
Quedlinburger THW-Fachberater bei größter Übung des Landes.
mehr
Cochstedt,
Quedlinburger und Leipziger ESS überwachen den Wohnblock nach einer Gasexplosion bei der Landkreisübung des Salzlandkreises. Das THW Staßfurt steift aus.
mehr
Halberstadt,

Ein Bahnübergang, ein Güterzug mit Gefahrstoff und ein Auto, was da nicht sein sollte. Nach einem Verkehrsunfall auf einem Bahnübergang tritt schweflige Säure aus und läuft auf die Gleise des Halberstädter Güterbahnhofes. Ganz in…

mehr
Quedlinburg, OT Quarmeck,
Quarmbecker Wohnblöcke werden Übungsobjekt für das ASH. 15m Abstützbock und Sprengwerk in 10m Höher
mehr
Quedlinburg,
So oder so ähnlich hätte das Alarmstichwort auf dem Digitalen Meldeempfänger (kurz Pieper) aussehen können. Zum Glück handelte es sich aber nur um eine Übung der allmonatlich stattfindenden Atemschutzgeräteträger-/ CBRN-Ausbildung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: