Thale/OT Weddersleben,

Weihnachtsfeier im Ortsverband, ein großes DANKE!

Ein anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Es wurde viel geschafft und die Leistungen der Helfer können sich sehen lassen!

Foto: THW OV Quedlinburg

Viele Einsätze, Ausbildungen und Arbeitsdienste konnten nur durch das Engagement der Helfer verwirklicht werden.

Der Umbau und die Erweiterung der neuen Liegenschaft wurden maßgeblich von Helferinnen und Helfern vorangetragen, bis zur Fertigstellung!

Oft kann man die Anerkennung, welche man den Einsatzkräften zukommen lassen möchte, gar nicht stark genug ausdrücken.

Viel Zeit die das Ehrenamt benötigt, die man in diesen Stunden nicht zu Hause bei der Familie sein kann.

Es ist nicht planbar, wenn andere Menschen in Not geraten. Dann stellen die Helferinnen und Helfer ihre eigenen Bedürfnisse zurück, um anderen zu helfen.

Darum möchten wir das Jahr mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier, bei entspannter Atmosphäre und lockeren Gesprächen, gutem Essen und Getränken ausklingen lassen.

Wir möchten allen Helferinnen und Helfern auch zum Jahresabschluss noch einmal DANKE sagen!

Danke für eure Leistung, Danke für eure Zeit, Danke für euer Engagement etwas bewegen zu wollen, Danke das ihr anderen Menschen helft!

Wir sind stolz auf jeden von euch!

Wir wünschen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten.