Spende von 555€ eingegangen

Die Eheleute Regahl überreichten der Quedlinburger THW Helfervereinigung einen Scheck in Höhe von 555 € während der Jahreshauptversammlung. Beide waren zu den Anfangszeiten des THW Ortsverbandes Quedlinburg aktive Mitglieder dieses Ortsverbandes. Jetzt unterstützen die Töchter Anna und Mathilda aktiv das Geschehen im OV. Herr Andreas Regahl und seine Frau Diana Regahl betreiben gemeinsam, mit zwei weiteren Angestellten, die LVM Versicherungsagentur Regahl im Steinweg 46 in Quedlinburg.

Der Helferverein bedankt sich bei ihnen für die Unterstützung.