Neue Schatzmeisterin in der Helfervereinigung

In den Räumlichkeiten unseres Ortsverbandes fand am 07.04.2017 unserer jährliche Mitgliederversammlung statt. Für das zahlreiche Erscheinen unserer Mitglieder möchte sich der gesamte Vorstand auf diesem Wege bedanken. Es zeigt uns, wie wichtig Euch die Arbeit unserer Ortshelfervereinigung gegenüber unserem Ortsverband ist.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war natürlich die Wahl des Schatzmeisters. Wolfram Haeseler legte mit Tag der Mitgliederversammlung sein Amt nieder und Frau Gabriele Bornschein wurde von den anwesenden Mitgliedern zur neuen Schatzmeisterin gewählt.

Natürlich möchten wir Wolfram für sein Wirken als ehemaliger Schatzmeister danken. Ihm verdanken wir unter anderem das SEPA Mandat, mit dem es uns als Vorstand möglich ist, den Mitgliedsbeitrag vom Konto unserer Vereinsmitglieder abzubuchen.

Gabriele Bornschein gratulieren wir zur Wahl und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.