Muttertag

Alles gute zum Muttertag.

Wir möchten diesen Anlass gern nutzen um euch unsere Kameradin Caro vorzustellen. Caro ist seit über 20 Jahren ein wichtiger Teil in unserem Ortsverband. Angefangen hat Caros THW Geschichte, da war sie 10 Jahre. Durch ihren Vater und ihren großen Bruder kam sie zu uns in die Jugendgruppe. Hier war Caro voller Eifer und Ehrgeiz dabei. Mit herannahender Volljährigkeit und bestandener Grundscheinprüfung besuchte sie dann den Lehrgang für die Stabsfunktion als Ortsjugendbetreuerin und übernahm die Jugendgruppe im Ortsverband. Selbst unser heutiger Jugendbetreuer Christoph hat von ihr viel lernen dürfen und ist ihr heute dafür sehr dankbar. Nach einiger Zeit als Ortsjugendbetreuerin hat sie Ihren Bergungs- und Ortungsdienst bei uns absolviert. Allerdings hing ihr Herz immer sehr an den Kindern und Jugendlichen im Ortsverband. Nicht nur unser Ortsverband konnte auf Caro und ihr Fachwissen zählen, auch für die Jugendgruppe unseres befreundeten Nachbarortsverband THW Oschersleben war ihr Herz jederzeit groß genug.

Heute leitet Caro bei uns die Minigruppe für Kinder ab 6 Jahren und führt die kleinen "Knirpse" mit Spiel und Spaß an das Leben als Ehrenamtlicher Lebensretter heran. Und natürlich, warum auch sonst dieser Beitrag zum Muttertag, ist Caro stolze Mutti von 2 Söhnen, im Alter von 2 und 8 Jahren, welche wirklich stolz sein können eine solche Mutti zu haben.

Wir wünschen Dir liebe Caro heute zum Muttertag, alles Gute, bleib so wie du bist, und viel Spaß und Erfolg bei der Erfüllung der dir anvertrauten Aufgaben bei uns im Ortsverband. Wir hoffen sehr, du bleibst uns sehr lange erhalten.