Quedlinburg,

Jugend-Ausbildungs-Camp

Ein ereignisreiches Wochenende geht zuende

Ein Wochenende voller Spannung und Spaß geht zu Ende.

Unsere Kinder- und Jugendgruppen sind am Freitag in das Jugendcamp unserer Regionalstelle nach Bertingen aufgebrochen.

Ein Camp voller Spaß, Spannung und Aktion erwartete unsere Kids.

Nach der Wanderung auf den "Kalimandscharo", folgte ein kleiner Ausbildungsteil, bei dem es galt, einen Holzhocker zu bauen und im Anchluss zu gestalten.

Im späteren Verlauf des Tages startete das Volleyballtournier unter den Jugendlichen. Abgerundet mit jeder Menge Badespaß am See war es ein tolles Wochenende für alle die Dabei waren.

Ein ganz besonderer Dank, gilt hier Susan Berndt, welche bei der Regionalstelle Magdeburg als Sachbearbeiterin für Ehrenamt und Ausbildung hauptamtlich tätig ist.

Sie hat diese Veranstaltung geplant und ist auch sonst immer sowohl für unsere Jugend, aber auch für den ganzen OV mit Ihrer herzlichen, freundlichen und aufgeschlossenen Art da.

Sie wird nun aber leider das Hauptamt des THW verlassen.