Halbzeit, beim Umbau der Liegenschaft...

...dies konnte Enrico Zezewske (Vorsitzender vom Förderverein THW e.V.) am Freitag, den 25. November 2022, voller Stolz zum Handwerkerfest verkünden.

Hierzu waren alle beteiligten Firmen, THW-Helfer, Vertreter des Ingenieurbüro Deuter sowie die Harzsparkasse Quedlinburg eingeladen.

Seit August 2022, wird auf dem Gelände des THW OV Quedlinburg gebaut und das bisher Erreichte kann sich sehen lassen. So äußerte Zezewske: "das alle Rohbauten fertig gestellt sind, sowohl die Fahrzeughallen, als auch das Verwaltungsgebäude, ist ein Zeichen für den großen Baufortschritt."

Deshalb möchte sich der Vorstand vom Liegenschaftsverein bei allen Akteuren ausdrücklich bedanken.

"Der weitere Weg bis zur Fertigstellung ist noch lang. Lassen sie uns diesen Weg gemeinsam, konstruktiv gehen, auf das hier eine für unsere Helfer schöne Unterkunft entsteht", mit diesen Worten endete die Rede von Enrico Zezewske vor allen Anwesenden.

Das Buffet gestellt durch die Firma Harz Catering kam bei allen Gästen gut an. An dieser Stelle ein großes Lob und herzlichen Dank für die tolle Bewirtung.

In lockerer Runde, sind Helfer und Handwerker ins Gespräch gekommen. Die Sparkasse Quedlinburg hat sich nach einer ausgiebigen Führung beeindruckt über die entstehenden Bauten und das Leistungsvermögen des THW-Ortsverbandes Quedlinburg gezeigt.

Danke an alle Handwerker, fleißigen Helfer und Junghelfer für unzählige Arbeits- und Aufräumdienste.

Danke auch an das Ingenieurbüro Deuter für die Planung und Organisation der Bauausführung.