Thale/OT Weddersleben,

Fleißig für eine schöne Liegenschaft!

Aufräumen, Streichen, Aufbauen…

Foto: THW OV Quedlinburg

Fleißige THW-ler haben sich am vergangenen Wochenende zusammen getan und vor der „Winterruhe“ noch einmal richtig angepackt.

 

Die Fenstergitter am Schulungsraum konnten montiert werden.

 

Der Dachkasten hat einen neuen Anstrich bekommen, passend zur Terrassenumrandung in rot.

 

Im Holzlager wurden das Holz und fertige ASH-Teile zweckdienlich eingeräumt und das CBRN-Lager wurde mit neu bestellten Verbrauchsmaterial wieder aufgefüllt und sortiert.

 

Viel geschafft an einem Wochenende! Aber bei einer so großen Liegenschaft, wie bei dem Quedlinburger Ortsverband, lässt der nächste Arbeitsdienst bestimmt nicht lange auf sich warten.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: