Thale/OT Weddersleben,

Ein besonderes „Danke“ für unsere Jugendgruppe

Nicht nur die „Großen“ haben ein -Danke- verdient.

Foto: THW OV Quedlinburg

Auch unserer Jugendgruppe wollen wir Danke sagen!

 

Denn die Jungen und Mädchen sind immer fleißig mit zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird.

 

Viele Stunden haben sie auch ehrenamtlich für das THW geleistet um z.B. ihr Jugendgruppengebäude zu renovieren, um sich für den Landeswettkampf vorzubereiten, bei dem sie sich durch ihre Leistung für den Bundeswettkampf qualifiziert haben. Aber auch die vielen Stunden, in denen sie sich bei Ausbildungsdiensten für die späteren Herausforderungen im Einsatz vorbereiten, zählen.

 

Dieses Dankeschön hat der Vorsitzende des Förderverein Quedlinburger THW e.V., Enrico Zezewske mit einem Scheck in Höhe von 500,-€ noch einmal unterstrichen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: