Thale/OT Weddersleben, 02.12.2023

Amtsantritt des neuen Ortsbeauftragten in Salzwedel

Unsere stellvertretende Ortsbeauftragte, Franziska Kalbitz und unser Zugführer, Sebastian Wallborn folgten heute einer Einladung in den Ortsverband Salzwedel.

Foto: THW OV Quedlinburg

Die Amtszeit des dortigen Ortsbeauftragten, Herrn Lesch, endete bereits im Oktober und sein Nachfolger, Constantin Chmelka wird nun seine Stelle antreten.

Wir wünschen ihm für die Erfüllung seiner Aufgaben stets Erfolg und Durchhaltevermögen.

Herrn Lesch möchten wir für die stets kameradschaftliche und freundschaftliche Zusammenarbeit mit unserem Ortsverband danken.

Er wird das Amt als stellvertretender Ortsbeauftragter weiterführen und seinem Ortsverband damit treu bleiben.


  • Foto: THW OV Quedlinburg

  • Foto: THW OV Quedlinburg

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: