Aktuelle Informationen

Thale/OT Weddersleben,
Die geplante Szene: Ein mit Salpetersäure beladener LKW kommt von der Fahrbahn ab, reißt einen Brückenpfeiler ein, der den LKW vollständig einklemmt.
mehr
Thale/OT Weddersleben,
Knapp ein Jahr nach der Berufung zur Gruppenführerin und knapp ein halbes Jahr nach der bestanden Prüfungsstufe 2, hat Jana heute mit Balou die Prüfungsstufe 3a souverän bestanden.
mehr
Thale/OT Weddersleben,
Noch heute sprechen unsere Kameraden darüber, als wäre es gestern gewesen, Erfahrungen, die bewegen, Eindrücke, die sich eingeprägt haben und viele Menschen bis heute begleiten.
mehr
Wernigerode,
Unser Baufachberater wurde gestern nach Wernigerode gerufen, nachdem ein Auto in eine Hauswand gefahren war.
mehr
Thale/OT Weddersleben,
Standesgemäß haben ihn seine Kameraden zu seinem Ehrentag besucht. Natürlich nicht ohne für Kevin ein kleine Überraschung geplant zu haben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche