Archiv: Jugend-Meldungen

Magdeburg,

Die Geschäftsstelle hat am 18.11.2017 für unsere Jugendgruppen aus dem Geschäftsstellenbereich einen erlebnisreichen Tag organsiert, die auch am Leistungsabzeichen in diesem Jahr teilgenommen haben. Er fand in Magdeburg statt. Er…

mehr
Quedlinburg,
Wer zusammen Spaß hat und sich kennt, kann später auch effektiv im Einsatz arbeiten.
mehr
Magdeburg,
Die Jugendgruppen der Ortsverbände Bernburg, Halberstadt, Haldensleben, Quedlinburg und Salzwedel reisten vom 04.08.2017 bis zum 07.08.2017 an den Arendsee im Norden Sachsen-Anhalts zum ersten JugendAusbildungsCamp
mehr
Quedlinburg,

Kurz vor den Sommerferien veranstaltete die Quedlinburger „Grundschule am Heinrichsplatz“ ein Kinderfest. Es war ein besonderer Tag für die Kinder, denn an diesem Tag war der Schulalltag vergessen. Die Schule hatte die Feuerwehr,…

mehr
Quedlinburg,
THW-Jugend macht Ausbildung wie die Großen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: