Archiv: Jugend-Meldungen

Rudolstadt,

Heute sind die Kinder und Jugendlichen unserer Jugendgruppe nach Rudolstadt (Thüringen) zum Landesjugendlager aufgebrochen, um sich dort mit den 15 anderen Erstplatzierten der Landeswettkämpfe zu messen.

In vielen Wochen und…

mehr
Löderburger See,
JugendAusbildungsCamp 2019 im Regionalbereich Magdeburg Der Einladung zum Löderburger See folgten vier Ortsverbände
mehr

Bei einem Veranstaltungstag im Autohaus Jahnsmüller in Gernrode war die THW-Jugend aus Quedlinburg eingeladen. Dort wurde ihn ein schrottreifes Auto zur Verfügung gestellt, an dem sie ihren Altersgenossen zeigen durften, wie sie…

mehr
Friedensau,
Bei den Landesjugendwettkampf in Friedensau belegte die Quedlinburger Jugendgruppe den ersten Platz. Damit setze sie sich nicht nur bei den Wettbewerbern aus Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt durch, sondern qualifizierten…
mehr
Quedlinburg,
Vorbereitungen zum der Quedlinburger THW-Jugend auf das Landesjugendlager 2018 laufen an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: