Archiv: Jugend-Meldungen

Quedlinburg/ Tangerhütte,

Auch unsere Jugendgruppe war an diesem Wochenende unterwegs.

Für sie ging es in die Nähe von Tangerhütte.

Gemeinsam mit anderen Jugendgruppen aus dem Regionalstellenbereich trafen sich die Jugendlichen dort.

Nach einem ausgiebigem…
mehr
Quedlinburg/ Weddersleben,

Am 11.11. um 17:11 Uhr eröffnete der Quedlinburger Carnevalsverein die 5. Jahreszeit.

Wie in den vorherigen Jahren leuchteten wir wieder den Marktplatz mit unserem Lichtmastanhänger aus, so dass man die bunten Kostüme in hellem…
mehr
Quedlinburg,

Übergabe der HK 500 an die THW Kinder- und Jugendgruppe des Ortsverbandes Quedlinburg.

Pünktlich vor der Abfahrt zum Landesjugendlager in Merseburg konnte die Petromax Starklichtlampe HK 500 an die Kinder- und Jugendgruppe des…
mehr
Merseburg,

Auf gehts für unsere Kinder- und Jugendgruppe zum Landesjugendlager nach Merseburg.

Neben abwechslungsreicher Ausbildung erwartet Sie dort viel Sipel, Spaß und Aktion!

mehr
Quedlinburg,
THW Jugend Quedlinburg gratuliert dem christlichen Kinderhaus zum 30jährigen Jubiläum
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: