Einsatzarchiv

  • Quedlinburg, 08.12.2017

    Einsatz nach Gebäudebrand

    ESS und EGS unterstützen örtliche Feuerwehr.mehr


  • Badeleben, 11.09.2017

    Einsatz Gebäudesicherung in Badeleben

    In den späten Nachmittagsstunden des 11.09.2017 wurde zunächst der Quedlinburger Baufachberater über THW-Strukturen durch den THW Ortsverband Oschersleben zu einem drohenden Scheuneneinsturz in Badeleben (Bördekreis) alarmiert....mehr


  • Alexisbad, 01.09.2017

    Vermisstensuche in Alexisbad

    Am 01.09. gegen 17 Uhr wurde der THW Ortsverband Quedlinburg durch das Polizeirevier Harz zu einer Vermisstensuchen in Alexisbad gerufen. Abgängig war eine 79-jährige Frau. Die Helfer suchten mit insgesamt 9 Rettungshunden,...mehr


  • Region Harz, 28.07.2017

    Hochwasser im Harz

    Hochwasser im gesamten Harzvorland hielten Hilfsorganisationen und so auch den THW-Ortsverband Quedlinburg 5 Tage in Atemmehr


  • Hamburg, 09.07.2017

    THW Quedlinburg bei G20-Gipfel im Einsatz

    Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: