Einsatzarchiv

  • Bad Schandau, 04.08.2022

    +++Einsatz für unseren Trupp UL+++

    Unser Trupp UL (unbemannte Luftfahrtsysteme) befindet sich derzeit auf Anfahrt zum Waldbrand in die Sächsischen Schweiz. Dort wird er benötigt, um schwer zugängliches Gelände zu erkunden. Eine genaue Einsatzdauer ist für diesen...mehr


  • Quedlinburg, 02.07.2022

    +++Einsatz Personensuche im Harz+++

    Wir wurden mit unserer Fachgruppe Ortung zum Einsatz gerufen, weil eine Person im Harz abgängig war.Wir danken allen Einsatzkräften für Ihre Einsatzbereitschaft.mehr


  • Quedlinburg, 26.06.2022

    +++Einsatz Baufachberater+++

    Nach einem Gebäudebrand wurde unser Baufachberater zur Einsatzstelle gerufen. Vor Ort konnte er feststellen, dass kein weiterer Handlungsbedarf für das THW von Nöten war.mehr


  • Neinstedt, 07.06.2022

    Einsatz nach Brand in Neinstedt

    In den Abendstunden des gestrigen Dienstags wurde unser Ortsverband in den Thalenser Ortsteil Neinstedt gerufen. Hier war ein Fachwerkgebäude in Brand geraten. Nach dem die Feuerwehren den Brand schnell unter Kontrolle gebracht...mehr


  • 10.05.2022

    Logistikeinsatz gegen Corona

    Insgesamt 40 Palette mit medizinischem Material wurden am Montag kommissioniert und am Deinstag durch weitere THW Ortsverbände an die kommunalen Empfänger Sachsen-Anhalt verteilt. mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: