Einsatzarchiv

  • Thekenberg bei Langenstein, 14.09.2016

    Waldbrand am Thekenberg

    THW Ortsverband Quedlinburg beteiligt sich an Löscharbeiten am Thekenberg mit logistischer Unterstützung und dem Ausleuchten der Einsatzstellenmehr


  • Wegeleben, 08.06.2016

    Gebäudestatik nach Wasserschaden gesichert

    Am 08.06.2016 stellten Bewohner einen erheblichen Wasserschaden in einem Gebäude in Wegeleben fest. Aufgrund von Unterspülungen setzten sich Gebäudeteile stark. Die Feuerwehr Wegeleben forderte daraufhin das THW Quedlinburg mit...mehr


  • Quedlinburg, 02.06.2016

    Überflutungen im Stadtgebiet Quedlinburg

    Durch starke Niederschläge am 02.06.2016 kam es auch in Quedlinburg zu Überflutungen im Stadtgebiet. Der THW Ortsverband Quedlinburg wurde durch die Feuerwehr Quedlinburg zu Einsatzstellen im Stadtgebiet gerufen. Hier wurden...mehr


  • Helmstedt, 01.04.2016

    ASH-Einsatz in Helmstedt - Ablösung

    Am späten Abend des 31. März kam es in Helmstedt zu einem Gebäudeeinsturz, welcher ein Notsicherung des Gebäudes dringend erforderlich macht. Dazu wurde das Abstützsystem Holz und das ESS (Einsatzstellen-Sicherungssystem) aus...mehr


  • Deesdorf, 27.02.2016

    Statik nach Brand in Deesdorf fraglich

    Am 27.02.2016 kam es zu einem Brand in einem Anwesen in Deesdorf. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die dortige Feuerwehr wurde durch das THW bei der Notsicherung einiger einsturzgefährdeter Gebäudeteile unterstützt. Der...mehr


<< < 19 20 21 22 23 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: