Einsatzarchiv

Quedlinburg,
ESS und EGS unterstützen örtliche Feuerwehr.
mehr
Badeleben,

In den späten Nachmittagsstunden des 11.09.2017 wurde zunächst der Quedlinburger Baufachberater über THW-Strukturen durch den THW Ortsverband Oschersleben zu einem drohenden Scheuneneinsturz in Badeleben (Bördekreis) alarmiert.…

mehr
Alexisbad,

Am 01.09. gegen 17 Uhr wurde der THW Ortsverband Quedlinburg durch das Polizeirevier Harz zu einer Vermisstensuchen in Alexisbad gerufen. Abgängig war eine 79-jährige Frau.

Die Helfer suchten mit insgesamt 9 Rettungshunden,…

mehr
Region Harz,
Hochwasser im gesamten Harzvorland hielten Hilfsorganisationen und so auch den THW-Ortsverband Quedlinburg 5 Tage in Atem
mehr
Hamburg,
Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: