Einsatzarchiv

Mägdesprung,

Einsatz nach Gebäudebrand

Am 02.07.2018 ist in Mägdesprung (Harz) das Gebäude der Gaststätte Kutscherstube vollständig ausgebrannt. Durch die Feuerwehr wurde der THW Ortsverband Quedlinburg zur Sicherung des Gebäudes gerufen.

Im…

mehr
Reddeber,
Bei hochsommerlichen Temperaturen trugen die Kameraden des Ortsverbandes Quedlinburg zwei Giebel und Teile einer Dachkonstruktion nach einem Dachstuhlbrand in Reddeber ab.
mehr
Halberstadt,
Knapp 2.000 Sandsäcke wurden gefüllt und zu einem 35-meterlangen Wall verbaut, um das "betriebliche Herzstück" des Krankenhauses Halberstadt zu sichern. Zusammengefasst kann man sagen: Viele Hände... schnelles Ende... gemeinsam…
mehr
Blankenburg,

In einem Blankenburger Einkaufzentrum wurde in den frühen Morgenstunde des 14.04. eingebrochen und der darin befindliche Geldautomat gesprengt. 
Der Quedlinburger Baufachberater begutachtete die Statik des Gebäudes.Im Einsatz waren…

mehr
Wernigerode,
THW Quedlinburg baut während eines Hotelbrandes in Wernigerode Löschturm für die Feuerwehr und steift Gebäude im Inneren aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: