Einsatzarchiv

Wernigerode/Veckenstedt/Quedlinburg,
Sturm löst Giebelwand von Mehrfamilienhaus in Wernigerode ab. THW stützt ab.
mehr
Quedlinburg,

Zu einem Gebäudeschaden an einem leerstehenden Gebäude in Quedlinburg wurde der THW Ortsverband Quedlinburg gestern gegen 12:30 Uhr durch die Stadt alarmiert. Das Fachwerk wurde durch das THW abgestützt und mit Windrispenband…

mehr
Blankenburg,

Einen Toten und mindestes 25 Verletzte gab es nach einer Explosion eines Mehrfamilienhauses in Blankenburg. Das Gebäude ist zur Zeit nicht bewohnbar. Medial wurde bundesweit über das Ereignis berichtet. Der THW Ortsverband…

mehr
Harsleben,

In Harsleben riss am 01.10.2019 ein LKW in die Gebäudeecke eines leerstehenden Hauses ein Loch, sodass die Standsicherheit des Gebäudes nicht mehr garantiert werden konnte. In dessen Folge wurde das THW gegen 14:45 Uhr in den…

mehr

In den Morgenstunden des 12.09.2019 wurde die Quedlinburger Baufachberater zu einem Gebäudeschaden nach Hasselfelde alarmiert. Hierbei unterstützten sie die örtliche Feuerwehr bzw. Einsatzleitung in der Beurteilung der Schäden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: