Einsatzarchiv

Berlin,
Etwa 330 Anwohner von mehreren einsturzgefährdeten Gebäuden mussten in Berlin evakuiert werden. Das Quedlinburger Technische Hilfswerk, welches auf solche Fälle spezialisiert ist, wurde Montagabend zur Sicherung der Gebäude…
mehr
Quedlinburg,

Wie bereits mehrfach in der Corona-Pandemie zuvor war am 09.02.2021 der Fachzug des THW Ortsverbandes Quedlinburg mit dem Transport des Impfstoffes gegen Corona betraut. Sie verteilten auch an diesem Tag den Impfstoff innerhalb…

mehr
Ilsenburg,

Nach einer Sprengung eines Geldautomaten waren die Helfer des THW Ortsverbandes Quedlinburg in der Nacht vom 23.Januar in Ilsenburg (Harz) zur Gebäudesicherung im Einsatz. Der Quedlinburger Baufachberater begutachtet den Schaden…

mehr

Mehrere THW Ortsverbänden übernahmen unter Quedlinburger Führung den Transport für wichtiges und dringend benötigtes Impfzubehör und Schutzkleidung zu den Impfzentren des Landes Sachsen-Anhalt am 13. Und 18.Januar. Landesweit…

mehr
Quedlinburg, Magdeburg,

Das THW verteilte am 21.12. Impfzubehör auf die regionalen Impfzentren in Sachsen-Anhalt, die gegen Covid 19 impfen sollen, sobald der Impfstoff zugelassen und verfügbar ist.

An der Beförderung der zentral zur Verfügung gestellten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: