Einsätze

Wulferstedt,
Unser Ortsverband ist mit der Fachgruppe N seit 18:30 Uhr in Wulferstedt und unterstützt mit Pumpentechnik (4500l/min) die örtliche Feuerwehr.
mehr
Burg,
Am Dienstagabend wurde unsere Ortung mit ihren Rettungshunden in die Nähe von Burg gerufen.
mehr
Ballenstedt,
Gestern suchten 12 THW-Kräfte mit Boot, Unterwasserdrohne und -sonar gemeinsam mit der Landespolizei Sachsen-Anhalt den Ballenstedter Hirschteich und weitere Teiche im Umfeld ab.
mehr
Thale,
Zur Unterstützung der Thalenser Feuerwehren rückten unsere Einsatzkräfte gestern Abend aus.
mehr
Wernigerode,
Unser Baufachberater wurde gestern nach Wernigerode gerufen, nachdem ein Auto in eine Hauswand gefahren war.
mehr
Thale,
Gestern wurde unser Baufachberater am späten Nachmittag durch die Feuerwehr nach Thale gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: