Einsätze

  • Haus Nienburg/ Halberstadt/ Quedlinburg, 21.10.2022

    +++Eine einsatzreiche Woche geht zu Ende+++

    Am vergangenen Sonntag rückten die Einsatzkräfte des THW OV Quedlinburg aus um die Löscharbeiten an einer in Brand geratenen Scheune zu unterstützen. Gemeinsam mit den anderen Ortsverbänden brachten wir großes Gerät zum...mehr

  • Haus Nienburg, 20.10.2022

    Ein Einsatz folgt den nächsten!

    Am späten Dienstag Nachmittag wurde unser Ortsverband alarmiert um Gebäudesicherungsmaßnahmen vorzunehmen. Durch den Brand einer Scheune in Haus Nienburg ist die Statik des Nebengebäudes der Scheune in Mitleidenschaft...mehr


  • Halberstadt, 19.10.2022

    +++Ein Einsatz kommt selten allein+++

    Während ein Teil unserer Helfer noch zum Einsatz in Haus Nienburg ist und hier alles gibt, um das Feuer dort unter Kontrolle zu bekommen, erhielt der andere Teil der Einsatzkräfte schon die nächste Einsatzmeldung. In...mehr


  • Haus Nienburg, 18.10.2022

    +++Einsatz nach Gebäudebrand+++

    Am vergangenen Wochenende musste unser THW Ortsverband nach einem Gebäudebrand in Haus Nienburg tätig werden. Es brannte eine große Scheune in der mehrere hundert Strohballen gelagert waren. Das Feuer konnte sich durch das...mehr


  • Schirke, 10.09.2022

    +++Einsatzende Waldbrand Brocken+++

    In der Nacht konnten alle Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes den Einsatz -Waldbrand Brocken- beenden und alle Fahrzeuge zurück in die Unterkunft verlegen. Abwechselnd waren 40 Helfer im Schichtsystem im Einsatz. Das sind...mehr


  • Schierke/ Quedlinburg/ Bad Schandau, 15.08.2022

    Waldbrände halten unseren OV auf Trapp.

    Einsätze im Akkordmehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: