Gratulation zur Hochzeit Marcus Olewicz

Das frisch getraute Paar; Foto: Marcus Olewicz, THW OV Quedlinburg

Ein langjähriger und treuer Kamerad des THW Ortsverbandes Quedlinburg, Marcus Olewicz hat am 01. September dieses Jahres seinen langjährigen Lebensgefährten geheiratet.

Der gesamte Ortverband und Helferverein wünscht den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft und viele schöne Momente gemeinsam.

Markus Olewicz trat 1997 ins THW ein und war seitdem in vielen Aufgabenfeldern beteiligt. Rasch wurde er Gruppenführer der Bergungsgruppe und übernahm kurze darauf den Posten als Zugführer in seinem Heimatortsverband für lange Zeit. Aktuell engagiert er sich überregional als stellverstretender Helfersprecher des Landesverbandes Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: