Bad Suderode, 03.09.2013

Einsatz nach Großbrand in Bad Suderode

Nach einem Großbrand am 2. September 2013 wurde ein Baufachberater des THW Ortsverbandes Quedlinburg um 23.15 Uhr alarmiert.

Der Baufachberater und ein Statiker haben die Einsatzleitung für das weitere Vorgehen beraten. Sie haben eine Empfehlung gegeben ob das Gebäude durch Maßnahmen, wie zum Beispiel ein Stützbock, gesichert werden muss.

Einsatzende war am 3. September 2013 um 3.40 Uhr.

• Foto: THW/Marcus Olewicz - Einsatz nach Großbrand in Bad Suderode 2. September 2013