Quedlinburg, 26.02.2017, von TH

Die Narren und Närrinnen und das THW

Impressionen des Festtagsumzuges 2017; Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Auch in diesem Jahr hatte die Stiftsgarde des Quedlinburger Karnevalsvereins auf der Ladefläche des LKW vom THW ihren Spaß und gute Laune. Anlass dazu war der Karnevalsumzug durch die Quedlinburger Innenstadt, der von vielen Passanten am Rand der Strecke des Festumzuges gesäumt war. Bei gutem Wetter flogen Bonbons und Süßigkeiten, es wurde gefeiert und getanzt.

Die Kameraden des THW bedanken sich für die gute Zeit und wünschen den Närrinnen und Narren viel Spaß und eine erfolgreiche Show.

Wohl aufgrund der guten Laune gibt es überwiegend nur Bilder von der Vorbereitung.

Tschüß, bis zum nächstes Jahr und Hellau


  • Impressionen des Festtagsumzuges 2017; Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

  • Impressionen des Festtagsumzuges 2017

  • Impressionen des Festtagsumzuges 2017

  • Impressionen des Festtagsumzuges 2017

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: