Quedlinburg,

Das Ja-Wort im Ortsverband Quedlinburg

Die langjährigen Kameraden Kevin und Michl haben geheiratet.

Das frisch gebackene Ehepaar; Bild: Reiner Tiebe, THW OV-Quedlinburg

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Quedlinburg wünschen euch, liebe Kameraden Kevin und Michel, dass der Bund der Ehe euch untrennbar verbinden. Ihr euch in guten, wie in schlechten Zeiten Kraft und Halt schenkt. Das ihr viele gemeinsame Stunden erlebt, an die ihr immer gern zurück denken werdet.
Wir freuen uns mit euch, dass ihr nicht nur bei uns im Ortsverband eine große Familie, sondern nun auch eine kleine Familie ganz für euch gefunden habt.

Eure Kameraden des Ortsverbandes Quedlinburg

Am Freitag den 11.10.2019 haben sich unsere langjährigen Kameraden Kevin und Michel das Ja-Wort gegeben. Wir durften bei diesem besonderen Augenblick dabei sein und hatten auch eine besondere Überraschung parat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: