Quedlinburg, 06.12.2017, von YB

Besinnliche Vorweihnachtszeit

Bild: Reiner Tiebe

Das Jahr 2017 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende. Darum finden wir: es ist an der Zeit kurz inne zu halten und DANKE zu sagen.

Wir, der Vorstand der Helfervereinigung, möchten uns bei allen Sponsoren, Förderer und Mitglieder für die Unterstützung bedanken, die Ihr uns in diesem Jahr entgegengebracht habt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neuen Jahr.

• Bild: Reiner Tiebe