Baby-Glückwünsche für Michael und Franziska Kalbitz

„Alle guten Dinge sind drei“

In unserem Sinne sogar Wort wörtlich…

Denn am vergangen Freitag konnte Ivonne Bergmann Ihren Vereinsmitgliedern und Kameraden Michael und Franziska Kalbitz zur Geburt Ihres ersten Kindes gratulieren.

„Unser Nachwuchs ist gesichert“ – denn es war bereits das dritte Mal in diesem Jahr das die  Vorsitzende der Helfervereinigung einen Strampler überreichen konnte.

Es kommt jeden Tag millionenfach vor, aber es ist immer ein ganz großes Wunder: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys!