Braunschweig, 05.12.2017, von YB

Danke an BS Energy für 50x500

Mit dem betrieblichen Förderprogramm „50x500 für Ehrenämter“ unterstützt BS Energy seit 10 Jahren das ehrenamtliche Engagement seiner Mitarbeiter. Wer mindestens 100 Stunden im Jahr für einen Verein ehrenamtlich tätig ist, kann sich um eine 500-Euro-Spende bewerben – 50 Vereine werden ausgelost. „Dass sich das Programm so lange bewährt, liegt am großen Engagement unserer Mitarbeiter. Sie leisten einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft“, so Paul Anfang, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von BS Energy, bei der feierlichen Bekanntgabe der diesjährigen Gewinner. Die Spenden werden jedes Jahr zum Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember überreicht.

Auch wir, die Helfervereinigung des THW OV Quedlinburg, können uns Dank des Arrangement unseres Vereinsmitgliedes, Sebastian Wallborn, über eine Geldzuwendung in Höhe von 500 € freuen.

Wir bedanken uns bei BS Energy für die tolle Spende und bei Sebastian Wallborn, der eine Bewerbung zu dieser tollen Spendenaktion erst möglich gemacht hat.

• Spendenempfänger der Aktion "50x500 für Ehrenämter"; Bild: BS|ENERGY, Braunschweiger Versorgungs-AG & Co.KG